Schnupperklettern Jugend

Datum
Samstag, 18. Juni 2016
Leitung
Alfons Kühne
Paul Wermelinger
Kategorie
KiBe
JO
Besammlung
9.00 Uhr, im Klettergarten
Programm
Einführung und Übungsfelsen ausprobieren. Wir zeigen, was Klettern in der freien Natur an Naturfelsen ist und was es zum Klettern braucht. Für alle, die Kletterluft schnuppern wollen.
Verpflegung
Lunch selber mitnehmen
Ausrüstung
wer hat kann seine eigenen Klettersachen mitnehmen. Wir leihen aber auch Material aus, so dass alle dabei sein können.
Kosten
20.–
Teilnehmer
unbeschränkt
Anmeldung bis 15. Juni 2016 an:
Alfons Kühne
Madrusstr. 13
7317 Valens
Anmeldung bitte unter Angabe von Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Notfallkontakt mit Telefonnummer.
Auskunft
abends, Telefon 081 302 50 44 oder per E-Mail mit Vermerk «Schnuppertag».