FaBe Kletterweekend im Bergell

Patrick Keller
KiBe
nach Absprache
Im Bergell im Albignakessel inmitten grosser Klettertouren und mit Hilfe der neuen Albigna Seilbahn geniessen wir ein abwechslungsreiches Wochenende. Unterhalb der Hütte hat es einen wunderbaren kleinen See, welcher zum Spielen oder sogar zum Baden einlädt. Gleich neben der Hütte hat es viele einfache Felsblöcke, auf welchen rumgekraxelt werden kann. In der Hütte hat es einige Spiele und die Kinder können sich austoben. In und rund um die Albignahütte seid ihr als Familie gut aufgehoben.
aus dem Rucksack, Halbpension in der Hütte
klettermässig (Kinder/Elternteil), fehlendes Material kann durch den Tourenleiter organisiert werden. Wetterfeste Kleidung und Hüttenutensilien.
einfach, es braucht keine Kletterkenntnisse
Fr. 220.– für 1 Elternteil und 1 Kind inkl. Übernachtung mit Halbpension
Anmeldung bis 20. September 2017 an:
Patrick Keller
Rosgartenstrasse 18a
7205 Zizers
Telefon (P)
Pro Kind/Familie ist eine erwachsene Begleitperson erforderlich.