Kurs «Orientierung im Gelände»

Freitag, 17. November 2017 – Samstag, 18. November 2017
Thomas Wälti
JO
Freitag Abend 18.00 Uhr, Hotel Churfirsten, Walenstadt
Der Kurs wird als Tourenleiter-Fortbildungskurs abgehalten. Es dürfen auch Nicht-Tourenleiter teilnehmen. Aktive Tourenleiter der Sektion haben aber Vorrang bei maximaler Teilnehmerzahl. Freitag Abend: Theorie zu Kartenlesen, Kompass, Höhenmesser, GPS. Übernachtung im Hotel Churfirsten fakultativ. Sa: Praktische Orientierungsübungen bei einer Wanderung im Bereich Murgtal – Mürtschenfurggla.
aus dem Rucksack
wandermässig, dem Wetter angepasst. Karte 1:25'000 Blatt 1154 Spitzmeilen, Kompass, Höhenmesser, evtl. GPS. Schreibzeug, evtl. Lupe.
Fortbildung f
Für Tourenleiter nur Fahrspesen. Für Nicht-Tourenleiter Fr. 50.– plus Fahrspesen
Anmeldung bis 10. November 2017 an:
Thomas Wälti
Bergstrasse 40