Neumitgliedertour Enderlinhütte – Falknis

KiBe
JO
17.10 Uhr, Bahnhof Bad Ragaz
1. Tag: Gemeinsame Fahrt mit PW zur St. Luzisteig. Anschliessend Wanderung in Gruppen zur Enderlinhütte (ca. 2 h). Apéro, gemeinsames Nachtessen, anschliessend Einführung in die Geheimnisse unseres Club- und Tourenwesens. Übernachtung in der Enderlinhütte. 2. Tag: freiwilliger Aufstieg in Gruppen zum Falknisgipfel. Rückkehr über Mazorahöhe – Mittlerspitz nach St. Luzisteig. Bei schlechter oder unsicherer Witterung Rückkehr nach Bad Ragaz.
Halbpension in der Hütte, Lunch für Samstag aus dem Rucksack. Brot fürs Frühstück mitnehmen!
gute Wander- oder Bergschuhe, Regenschutz; eigener Hüttenschlafsack, Schutzmaske für Autofahrt, evtl. Stirnlampe
Enderlinh
Halbpension Enderlinhütte Fr. 55.–
Anmeldung bis 20. Juni 2020 an:
Matthias Wielatt
Schulhausstrasse 4
9476 Weite
Auskunft
Donnerstag, 25. Juni 2020, 19.00 bis 21.00 Uhr, Telefon 079 818 98 03 oder per WhatsApp
Anmerkung
Aufgrund der Pandemie-Situation ist die Teilnehmeranzahl beschränkt. Es kann zu kurzfristigen Programmänderungen kommen.