[150-Jahr-Jubiläum] Gesprächsquartett Bergführer/Bergretter – einst und jetzt

Datum
Donnerstag, 30. März 2023
Leitung
Anna-Maria Jarc
Kategorie
JO
Sektion
Senioren
Besammlung
19.00 Uhr, Restaurant Schäfli, Staatsstrasse 48, 9472 Grabs
Programm
Anlässlich des 150-Jahr-Jubiläums blickt die Sektion zurück und auf die Gegenwart. Wie war es einst und jetzt? Ging es immer aufwärts, wie das Motto des Jubiläumsjahres es verheisst? Antworten finden wir, wenn wir unserem Gesprächsquartett, zusammengesetzt aus Julian Kölliker als jungem Bergführer, Ernst Neeracher als altgedientem Bergführer, einer jungen Bergretterin, Nadja Hartmann und Peter Diener als langjährigen Bergretter zuhören, wenn sie sich im Gespräch austauschen. Geleitet wird der Abend durch This Isler, Sektionsmitglied, ehemaliger Lehrer, Autor, Berggänger und ebenfalls ehemaliger Bergretter vom Grabserberg.
Verpflegung
Getränkekonsumation im Restaurant möglich
Kosten
Topfkollekte
Teilnehmer
unbeschränkt
Anmeldung bis 27. März 2023 an:
Anna-Maria Jarc
Stickereiweg 3
8880 Walenstadt
Telefon (P)
Anmeldung bitte unter Angabe von Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Notfallkontakt mit Telefonnummer.
Anmerkung
Keine Anmeldung erforderlich