Einsteigerskitour Ladies Only

Datum
Samstag, 8. Januar 2022
Leitung
Nicole Ochsner
Kategorie
Sektion
Besammlung
nach Absprache
Programm
Du möchtest schon länger mit Skitouren beginnen? Oder Du fühlst dich «noch» als Anfängerin? Dieser Skitourentag unter Frauen vermittelt dir viel Grundwissen rund ums Skitourengehen. Ich möchte dir die Freude und den Spass an diesem tollen Bergnaturerlebnis vermitteln. Es erwartet dich ein toller Tag unter gleichgesinnten Berg-Ladies.
Verpflegung
aus dem Rucksack, Tourenziel mit Einkehrmöglichkeit
Ausrüstung
skitourenmässig (LVS, Schaufel, Sonde), warme Kleidung, da wir immer mal wieder zwischendurch eine Ausbildungssequenz machen
Bewertung
L
Kosten
Fr. 20.–
Teilnehmer
10
Anmeldung bis 3. Januar 2022 an:
Nicole Ochsner
Birkaweg 19
7203 Trimmis
Mobile
079 355 98 72
Anmeldung bitte unter Angabe von Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Notfallkontakt mit Telefonnummer.
Auskunft
Über WhatsApp.