Wanderung Lawena-Tour zu den Tobelhockern

Sonntag, 21. Juni 2020
Anna-Maria Jarc
JO
8.05 Uhr, Bushaltestelle Triesen Garnetschtobel, Anreise individuell, einige Parkplätze vorhanden
Ab Bushaltestelle Triesen Garnetschhof zum Lawenaweg (Wanderweg). Für Trainierte: alter Lawenaweg. Ab Magrüel gemeinsame Wanderung auf Lawenastrasse, mit Blick ins Lawenatobel, wo uns Hans Frommelt und evtl. auch Manfred Tschaikner mit den Tobelhockern bekannt machen. Weiter bis Parkplatz Kohlplätzli. Auf ebenem Weg zu den Heuberghütten auf Tuass. Dort erwarten uns heisse Tobelhocker-Hirschwürste und Brot! Zurück via Platta nach Triesen auf wenig begangenem Weg (ca. 3 h). Fakultative Einkehr im Restaurant Linde. Heimreise individuell.
Getränke und Zwischenverpflegung
wandermässig, Stöcke empfehlenswert, Regenschutz
T3, 3
Reisekosten individuell
Anmeldung bis 18. Juni 2020 an:
Anna-Maria Jarc
Stickereiweg 3
8880 Walenstadt
Telefon (P)
Mobile
076 505 30 03
Samstag, 20. Juni 2020, 18.00 bis 19.00 Uhr, Telefon 081 710 29 33
Bitte bei Anmeldung Kontaktdaten inkl. Mobile-Nummer und einen Notfallkontakt (Name und Telefonnummer) angeben. Änderungen bezüglich Vorgaben COVID-19 möglich.